EBA-Challange Viernheim

EBA-Challange in Viernheim 2019

  • Ein anspruchsvolles Turnier.

  • Zahlreiche unserer Ligaspieler sind gestartet.

  • Aus über 100 Teilnehmern erreichte Dietmar Heimann die 1. Finalrunde.

  • es wurden zwar keine weiteren Erfolge erreicht, jedoch sehr viele Erfahrungen gesammelt. Welche in der kommenden Saison in der DBU-Sportlige umgesetzt werden können.

  • PASCAL WINTERNHEIMER GEWINNT DIE 1. EBA-CHALLENGE.

  • Herzlichen Glückwunsch an Pascal Winternheimer, der sich mit 195:187 und 227:208 gegen Bodo Konieczny im Finale durchsetzen konnte. Glückwunsch auch an die Youngsters Thomas Janssens und Zeno Janssen, die einen überragenden 3. Platz erzielen konnten.

Vereinspokal 2019

BSV-Vereinspokal 2019

Der diesjährige Vereinspokal wurde zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte mit Handicap für jeden Spieler ausgetragen.

Es wurde damit eine Chancengleichheit für alle Teilnehmer im Sinne des Vereinssports geschaffen. 

Mit konstanter Leistung zum damit verdienten Pokalgewinn:

Christine Eckhardt

Herzlichen Gückwunsch!!!

Nachruf

Wir nehmen Abschied:

Unser Ehrenmitglied Fritz Bowin ist im Alter von 95 Jahren verstorben. Unvergessen in einer Zeit ohne Raktivbälle und Auslesenen der Ölbilder seine Gabe, uns „junge Spunde“ mit geschmeidigen 200er „gegen die Wand“ zu spielen.

Danke, dass du ein Teil vom BSV warst.

Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.